Corvetteforum Deutschland
Stormtrooper edition - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Stormtrooper edition (/showthread.php?tid=77303)

Seiten: 1 2


Stormtrooper edition - bismarck61 - 23.04.2014

Thedoubleaa.com corvette c7 convertible Stormtrooper edition


konnte grad nicht glauben was ich da sehe

Bin mal auf eure meinungen gespannt

kopfschüttelnde grüsse Kopfschütteln haarsträubend


https://www.youtube.com/watch?v=nqqK1-oo594


- schneidmeister - 23.04.2014

Na, alles Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Seife. Feixen


Molle baut auch Projekt-Corvetten. Was spricht also gegen so ein "Bling Bling"?
Dem Eigentümer muß es gefallen.
Würd mich aber interessieren, was der Vordermann auf der Autobahn sagt, wenn er die im Rückspiegel sieht. Augenrollen


- Stingray77 - 23.04.2014

Bis auf das bunte Disco-Light im Fußraum und den Golfball-Schaltknauf sehr cool.....

Allein die LED-Beleuchtung über die ganze Breite des Kühlergrills - Reeespekt!

Und was der Vorderman sagt? Vielleicht: "die Macht ist wirksam bei diesem da...."


- Frank the Judge - 23.04.2014

Der Golfball ist ein Nachbau eines Hurst Shiftknopfs. Das finde ich richtig klasse. Den Rest nicht (ich soll nicht schimpfen, sagte mir heute eine Mitarbeiterin...).


- Mikey - 23.04.2014

Wie sagt man in Tuningkreisen....?

Kirmesbude! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Stingray77 - 23.04.2014

Zitat:Original von Frank the Judge
Der Golfball ist ein Nachbau eines Hurst Shiftknopfs. Das finde ich richtig klasse. ...

Stimmt schon - aber an einer 2014er Corvette????


- Dr4g0n - 23.04.2014

Zitat:Original von Stingray77
Stimmt schon - aber an einer 2014er Corvette????

Is doch ne Stingray Teufel


- Francis 2 - 23.04.2014

Sieht aus wie eine rollende Disco. Heulen

Und der Hurst-Shifter-Replica-Schaltknopf passt optisch gar nicht in ein C7 Cockpit.


- cid - 23.04.2014

...das wäre evtl. was für meinen 21-Jährigen Neffen..
Für mich ist das absolut nichts.

cid


- JR - 23.04.2014

Damit ist man der King bei jedem Tuning-Treffen beim McD - aber nur da! Großes Grinsen

Ansonsten eher ein Tuning-Alarm!

Gruß

JR