Corvetteforum Deutschland
"classicinside"-kostenlose internet zeitschrift - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: "classicinside"-kostenlose internet zeitschrift (/showthread.php?tid=7749)

Seiten: 1 2


"classicinside"-kostenlose internet zeitschrift - hape - 14.11.2003

hat hier von uns eigentlich noch wer die kostenlose klassiik-internet zeitung ("classicinside")
aboniert ?


- Frank the Judge - 14.11.2003

Würde ich ja machen, wenn Du nicht wieder so ein verschwiegener ostwestfälischer Holzkopf wärest. Kopfschütteln
Und? Wo gibt es die? Irgend einen Link parat?

Man bedankt sich. Teufel


- hape - 14.11.2003

....schuldigung...... Heulen
...gerade bei dir hatte ich gedacht du kennst die !?!?! aha.... Teufel King Teufel
http://www.classicdriver.de/de/community/2300.asp
-gute links auto und rennwagen kauf/verkauf
-termine klassische und motorsport
-versteigerungen
-tests , aktuelle autos und klassiker
usw

ps ... ich wills auch nicht mehr wieder tun..... Engel


- SilverGER - 14.11.2003

Klasse Yeeah! , danke für den Link huldigen ,
gleich angemeldet...

Gruß

Patric


- hape - 14.11.2003

schäme mich jetzt etwas..... Kopfschütteln
habe dieses ding schon seit fast drei jahren aboniert.....*schäm....


- Manni - 14.11.2003

@Hape


Hallo Peter,

herzlichen Dank für diesen interessanten Link. Ich kenne nur sympathische Ostwestfalen - also nix draus machen, was unser blutrünstiger Pseudo-Psychologe da so von sich gibt ... Feixen


- Streetwolf - 14.11.2003

Hallo Peter,

auch von mir ein Danke für den Link....tolle Sache Yeeah!


- Blake - 14.11.2003

Na, ich muß mich erst schämen!

Wollte gerade den Link unter Favoriten/Fahrzeuge/Publikationen speichern als mich Windows fragte, ob ich den Link überschreiben möchte!
Peinlich!
Die Seite fand ich vor langer Zeit schon interessant, verlor sie aber wieder aus den Augen...

Trotzdem Danke!!!


- Wolf740d - 14.11.2003

Zitat:habe dieses ding schon seit fast drei jahren aboniert.....*schäm....

...hab mich gleich angemeldet....................drei jahre später Zwinkern


- Porter - 14.11.2003

Echt Link - schöne Seite !

Danke für den direkten Verknüpfungshinweis Großes Grinsen !