Corvetteforum Deutschland
79er C3 in Nettetal - bekannt oder schon besichtigt? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: 79er C3 in Nettetal - bekannt oder schon besichtigt? (/showthread.php?tid=77702)



79er C3 in Nettetal - bekannt oder schon besichtigt? - Stingray_Corvette - 14.05.2014

Es geht um folgende Vette, die mir gefallen könnte (der Frontspoiler müsste runter):

https://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/192248889

Kennt die jemand oder hat sie schon besichtigt? Das im Motorraum nicht mehr viel Original ist, ist klar und etwas schade. Aber wenn alles gut und solide umgebaut wurde, wäre das für mich kein KO Kriterium. Sie sollhalt technisch solide und zuverlässig (soweit man das für Oldtimer sagen kann) sein.

Ich bin dankbar für jeden Input. Ggf werde ich sie dann auch direkt besichtigen.

Danke und einen schönen Abend!

Philipp