Corvetteforum Deutschland
Erste GM Rückrufaktion der C7? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Erste GM Rückrufaktion der C7? (/showthread.php?tid=78124)



Erste GM Rückrufaktion der C7? - mrchevy - 10.06.2014

Zitat:
Zitat:Des Weiteren ruft GM etwas mehr als 30.000 Kompaktfahrzeuge von Buick und Chevrolet sowie einige wenige Kleinwagen beider Marken zurück, bei denen Probleme mit den Airbags, den Gurtstraffern oder der Airbag-Anzeige auftreten können. Ein ähnliches Problem betrifft das aktuelle Modelljahr der Chevrolet Corvette Stingray. Bei den neuen Rückrufen handelt es sich nach GM-Angaben allerdings um reine Präventionsmaßnahmen. Es seien bislang keine Unfälle im Zusammenhang mit den bekannten Fehlern aufgetreten, ließ das Unternehmen in einer Pressemitteilung verlauten.

Link & Quelle...

Hallo-gruen


- Holli - 10.06.2014

Details hier:

https://www.corvetteactioncenter.com/forums/c7-general-discussion/138326-gm-recalls-33-2014-c7-corvette-stingrays.html


- Disparador - 10.06.2014

Mit ihrem ganzen Elektro-Chip-Canbus-Interface-Blackbox-Sensor-Computer -Ficke ,werden sich alle Autohersteller ihr eigenes Grab schaufeln.
Es kommt der Tag,da bekommt man ohne Labtop nicht mal mehr die Aschenbecherklappe entriegelt!