Corvetteforum Deutschland
oz ultraleggera hlt 10x19 und 12x20 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: oz ultraleggera hlt 10x19 und 12x20 (/showthread.php?tid=78132)



oz ultraleggera hlt 10x19 und 12x20 - fenne - 10.06.2014

Hallo ich suche eine Briefkopie oder tüv bericht wo die OZ Felgen auf einer C6 Z06 eintragen sind.
Dabei hilfreich wäre eine Kopie des Fahrzeugscheines wo die Kombi schon eingetragen ist. Gerne auch mit geschwärzten Besitzer/Fahrzeugdaten. Muss natürlich noch erkennbar sein, dass es eine C6 Z06 ist.

Vielleicht ist jemand so hilfsbereit und kann mir das zukommen lassen.
Danke und Gruß Fenne


- Slither - 10.06.2014

Hallo Fenne,

auf meiner Z sind die Felgen mit 275er vorne und 345er hinten eingetragen (habe die Änderung heute in den Fzg-Schein eintragen lassen).

...Bin leider erst am Montag wieder in der Nähe eines Scanners.


Wo genau kommst du denn her? Kann dir gerne per PN den TÜV und Prüfer schreiben der meine eingetragen hat (ging problemlos mit dem Festigkeitsgutachten). Feixen


Grüße aus Ludwigsburg
Sascha


RE: oz ultraleggera hlt 10x19 und 12x20 - DaveDan - 03.05.2018

Hi Sascha!
Könntest du mir die Kontaktdaten zukommen lassen?
Ich hoffe du bist hier noch aktiv Großes Grinsen
Grüße


RE: oz ultraleggera hlt 10x19 und 12x20 - Ralf. P. - 03.05.2018

Hallo Fenne,

ich hätte auch ein Teilegutachten dieser Felgen bezüglich Einsatz auf der C6 Z06. Wenn du mir deine Email-Adresse per PN schickst, kann ich dir das morgen senden.



Gruß