Corvetteforum Deutschland
Autohaus Stieber Stuttgart - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Autohaus Stieber Stuttgart (/showthread.php?tid=78243)

Seiten: 1 2


Autohaus Stieber Stuttgart - nabucco77 - 17.06.2014

Hallo an alle,

kennt jemand das Autohaus Stieber in Stuttgart?
Wenn ja, ist das eine empfehlenswerte Adresse für den Autokauf?

Viele Grüße
Hanno


- LeBac - 17.06.2014

mir leider nicht bekannt. Allerdings finde ich die Preise nicht gut.

Corvette C6 Convertible Grand Sport Cabriolet 60th Anniversary 6.2 V8 AT
Preis: 78.785,00 €
Erstzulassung: 06/2013
Vorbesitzer: 1

zum Vergleich Autohaus Steppe in Horgau

Corvette C6 Cabrio AT Grand Sport 60th Anniversary-sofort
ab 62.900 EUR (Brutto)
Noch nicht zugelassen
Vorbesitzer: 0

ob die Fahrzeugpreise bei Stieber was über die Preise und Qualität der Werkstatt aussagen, kann ich nicht beantworten. Aber vielleicht gibt es ja noch jemand der schon mal dort war.

Georg


- nabucco77 - 17.06.2014

hab da grad meine erste C6 gekauft und wollte nur wissen ob ich da bedenkenlos den Betrag überweisen kann oder lieber bar bei Abholung bezahlen soll.


- maseratimerlin - 17.06.2014

Wenn man Pech hat, ist ein Unternehmen zwischen Anweisung und Abholung in der Insolvenz und die Kohle ist weg ohne Gegenwert.

Dieses Posting bezieht sich aber ausdrücklich nicht auf das Autohaus Stieber.

Gruß

Edgar


- nabucco77 - 17.06.2014

Kein Stuttgarter hier, der zumindest sagen kann, dass das Autohaus wirklich existiert?


- Eisbär Lars - 17.06.2014

Zitat:Original von nabucco77
hab da grad meine erste C6 gekauft und wollte nur wissen ob ich da bedenkenlos den Betrag überweisen kann oder lieber bar bei Abholung bezahlen soll.

Was nun - Du hast da ein Auto gekauft und weisst nicht ob dieses Autohaus existiert?
Gibts Dich denn wenigstens wirklich? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- gimli - 17.06.2014

Ist doch ein Opel vertragspartner. Check das auf der Opel-Seite und wenn Du dir dann immnoch
unsicher bist ruf dort direkt an und mach dich kundig ...

Ein Bayer der ein überteuertes Auto aus Schwaben kauft und das Autohaus nie gesehen hat? Grübeln


- stocki26 - 17.06.2014

naja, mit ein klein wenig Recherche findet man da schon so einiges

https://www.autohaus-stieber.de/go.to/modix/2,19105,1/galerie.html

aber nur weil das Autohaus existiert, würde ich trotzdem kein Auto blind kaufen dumdidum


- LeBac - 17.06.2014

Zitat:Original von gimli
Ein Bayer der ein überteuertes Auto aus Schwaben kauft und das Autohaus nie gesehen hat? Grübeln

finde ich persönlich auch etwas seltsam.


- Eisbär Lars - 17.06.2014

Zitat:Original von LeBac
Zitat:Original von gimli
Ein Bayer der ein überteuertes Auto aus Schwaben kauft und das Autohaus nie gesehen hat? Grübeln

finde ich persönlich auch etwas seltsam.

Stimmt - die Regel ist Leasing Dafür