Corvetteforum Deutschland
C6 Glasdach - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C6 Glasdach (/showthread.php?tid=78773)



C6 Glasdach - tommirs4 - 22.07.2014

Wer von euch hat schon mal ein Glasdach von der Versicherung (Teilkasko) bezahlt bekommen?


- thocar - 22.07.2014

Ich,

geht normal aber nur mit Rechnung für ein neues Dach.

Ich hatte einen Kostenvoranschlag für ein GM Glasdach und gem. Anruf bei meinem Versicherungsbüro die Auskunft - kein Problem, das genügt.

Also habe ich die C6 verkauft und den KV bei der Versicherung eingereicht - die wollten dann aber eine Rechnung, da Glasschäden nur bei Austausch des Teils und gegen Vorlage der Rechnung reguliert werden.

Mit etwas Druck und Hinweis auf die falsche Auskunft meiner Generalagentur, der Drohung alle Firmensachverträge umzuschichten und dem Einsatz des Chefs der Generalagentur persönlich, wurde dann aus Kulanz reguliert.

Gruß Thomas


- tommirs4 - 22.07.2014

Musstest Du erklären wie es dazu kamm Frage


- thocar - 22.07.2014

Ich hatte Risse von den Seiten, beginnend unter dem Gummi.

Die Bilder hatte ich mit der Schadensmeldung eingereicht.

Gruß Thomas