Corvetteforum Deutschland
Bemaßung für Pace car Lackkierung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bemaßung für Pace car Lackkierung (/showthread.php?tid=78795)



Bemaßung für Pace car Lackkierung - Drexelius - 23.07.2014

Hallo zusammen,

kann mir einer die Bemaßung für die Lackierung eines Pace Car Bj. 1978 geben?
Grüße Thomas


- man-in-white - 23.07.2014

Was meinst du?
Unten Silber oben Schwarz und entlang der Kante durch einen 5 mm dicken roten Strich getrennt?
Oder die Maße für die Beschriftung? - Ist es da nicht einfacher sich Aufkleber zu besorgen - auch wenn die vermutlich schweineteuer sin?
Frank


- fsahm - 23.07.2014

Zitat:Original von man-in-white
Was meinst du?
Unten Silber oben Schwarz und entlang der Kante durch einen 5 mm dicken roten Strich getrennt?
Oder die Maße für die Beschriftung? - Ist es da nicht einfacher sich Aufkleber zu besorgen - auch wenn die vermutlich schweineteuer sin?
Frank


$ 299,oo

https://www.phoenixgraphix.com/gm/1978pcv.php

So teuer sind die gar nicht!

Gruß
Friedel


- daabm - 23.07.2014

Zitat:Original von man-in-white
Unten Silber oben Schwarz
Frank

Räusper... Prost!


- Drexelius - 24.07.2014

Hallo,
auf welcher Höhe sind die Kanten der Lackierung und der rote Streifen?

Mfg Thomas


- Günter C7 - 24.07.2014

Hallo Thomas,

vielleicht helfen Dir die folgenden Fotos von meiner C3 weiter. Das ist vom Vorgänger foliert wurden. Den Schriftzug hat er weggelassen, da es eine 79`C3 ist.

Sie war ursprünglich weiss, ist dann schwarz lackiert worden. Das Silber mit dem roten Streifen ist foliert.


Gruß Günter


[Bild: 19009128db.jpg]

[Bild: 19009129fl.jpg]

[Bild: 19009130qd.jpg]


- JR - 24.07.2014

Mein PC ist noch in der Werkstatt zwischengelagert, habe ich gerade nicht im Zugriff.

Wie eilig ist es denn?

Gruß

JR


- Drexelius - 25.07.2014

Hallo
der Lackierer ist am Grundieren.

mfg

Thomas