Corvetteforum Deutschland
Entlüftungsleitung Kupplungnehmerzylinder C6-Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Entlüftungsleitung Kupplungnehmerzylinder C6-Z06 (/showthread.php?tid=78798)



Entlüftungsleitung Kupplungnehmerzylinder C6-Z06 - BeniZei - 23.07.2014

Guten Tag,

An meiner C6-Z06 Jahrgang 2007 möchte ich am Kupplungsnehmerzylinder diese Bleederleitung einbauen.

https://store.katechengines.com/c6-remote...er-kit-p96.aspx

Ein Kollege sagt mir aber:

ich sage nicht möglich da man schon jetzt zur Entlüfterschraube nahezu unmöglich drankommt und dann der Versuch dort einen anderen Fitting blind einzusetzen und dicht zu bekommen halte ich für übertrieben optimistisch.

Die Treads habe ich einigermassen studiert, aber der Einbau erfogte offensichtlich an einer C5-Convertible. Ob die Plartverhältnisse bei der C6-Z06 gleich sind, ist nicht sicher.

Was denken Spezialisten, die schon an einer C6-Z06 so was gemacht haben? Kann ich, nur mit der Auspuff- und Transaxle-Abdeckung wegnehmen, den Nippel und die Entlüftungsleitung anschliessen. Darf ich mich ranwagen, bin ein erfahrener Schrauber?

Gruss
Benizei