Corvetteforum Deutschland
Ist jemand mit "Chicago Corvette.net" vertraut? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ist jemand mit "Chicago Corvette.net" vertraut? (/showthread.php?tid=79091)



Ist jemand mit "Chicago Corvette.net" vertraut? - Yankeededandy - 12.08.2014

Hi Leute

Kennt jemand von euch den Laden? Ich werde demnächst dort in der Nähe sein und möchte mir ein paar Teile beschaffen. Ich glaube mich zu erinnern, dass die im Januar auch einen Stand in Kissimmee hatten, bin mir aber nicht sicher.
https://www.chicagocorvette.net/index.php

Danke euch und Gruss

Martin