Corvetteforum Deutschland
Kaufberatung eure Meinung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Kaufberatung eure Meinung (/showthread.php?tid=79170)



Kaufberatung eure Meinung - thomas68 - 18.08.2014

Hallo Leute,
da ich immer noch auf der Suche nach einer C6 bin, möchte ich euch bitten mel einen Blick auf diese Corvette zu werfen was haltet ihr davon ..........die Angaben zum ccm stimmen nicht das habe ich mit dem Verkäufer schon geklärt.
https://home.mobile.de/MARESCH#des_198023974


- gimli - 18.08.2014

Hi,

hat der Verkäufer Dir erzählt was an dem Wagen alles zu machen ist?
Sofern ich mich erinnern kann hat unter anderem die Windschutzscheibe einen Riss ...
und als ich nach der Fahrgestellnummer zwecks Carfax nachgefragt hatte habe ich nie
wieder etwas von ihm gehört ... ist schon ne weile her das Ganze.
Hatte sich für mich aber nach einem verheizten Leasingrückläufer angehört.


- thomas68 - 18.08.2014

Danke dir für deine Antwort ...ja das mit der Scheibe sagte er ( die ist bestellt meinte er) und neue Reifen bekommt sie !.
Mh ......das gibt mir jetzt schon wieder zu denken.........


- maseratimerlin - 18.08.2014

Ist ein US-Modell, kein Europamodell.

Gruß

Edgar