Corvetteforum Deutschland
Sichtung heute in Heidelberg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Sichtung heute in Heidelberg (/showthread.php?tid=79199)

Seiten: 1 2


Sichtung heute in Heidelberg - Emox - 19.08.2014

Hallo, ich bin der Jürgen aus Mannheim.

Ich würde gerne wissen, was für ein Auto das ist:


Ich habe keine Corvette - aber ich habe heute das geilste Auto der Welt gesehen.
Es ist mit einer rauchenden Frau durch Heidelberg gefahren.
Ich mit nem Egal-Auto hinterher.
Es war hinten total hoch, daß man den Unterboden sehen konnte.
Es hatte rechts & links je ein dünnes Auspuffrohr.

Sehr SEEEHR breite aber sehr schmale Rücklichter, die leicht um die Ecke gehen.

H-Kennzeichen.

Ich würde soo gerne wissen, was für ein Auto das war !

Um bissl davon zu träumen, das selbst zu haben...pfff

euer Jürgen


PS:
Bilder hab ich gemacht, beim fahren, weiß aber net, wie ich die hier reintun kann - sagts mir...!


RE: Sichtung heute in Heidelberg - 19Corvette92 - 19.08.2014

Hochladen mit "Datei wählen" oder mir senden an meine Mail, dann lade ich es hoch... starcorvette@googlemail.com


- mijosch - 20.08.2014

Zitat:Es ist mit einer rauchenden Frau durch Heidelberg gefahren.

Wo genau hat denn die Frau geraucht? haarsträubend Waaas? King Teufel


- Mystery - 20.08.2014

Hallo ,wie schon gesagt , mit einem Foto wird deine Frage bestimmt schnell beantwortet werden können.
Eine Beschreibung :"Es war hinten total hoch, daß man den Unterboden sehen konnte.
Es hatte rechts & links je ein dünnes Auspuffrohr.

Sehr SEEEHR breite aber sehr schmale Rücklichter, die leicht um die Ecke gehen.

H-Kennzeichen." Würde ich raten ,das es sich um einen älteren Camaro mit Highjacker handeln könnte....
Also , Foto muss her....


OK!


- zuendler - 20.08.2014

Sehr wahrscheinlich ein Musclecar mit Highjackers an der HA.
Da gibts aber unzählige Möglichkeiten.


RE: Sichtung heute in Heidelberg - spassfahrer - 20.08.2014

Zitat:Original von Emox

Sehr SEEEHR breite aber sehr schmale Rücklichter, die leicht um die Ecke gehen.


Also für o.g. Rücklichter sind wir eigentlich nicht zuständig, da fast immer fast doppelt rund dumdidum
(bis auf C7)

Das mit den Fotos hochladen ist zugegebener massen nicht ganz einfach hier, bin dennoch gespant auf die Karre Teufel

Hallo-gruenRonald


- mark69 - 20.08.2014

Was unrunde Rücklichter angeht, da musst du aber noch mal im Lesebuch für den Corvettefahrer unter Kapitel C1 nachschlagen....


- stingray427 - 20.08.2014

Ein Bild von dem Fahrzeug ist in der "Galerie" von Emox zu sehen. Zwinkern


- Split - 20.08.2014

Chevelle ????...... ist aber nicht das geilste Auto der Welt......................................


- Gert - 20.08.2014

Hallo,

Pontiac Le Mans, Cabrio.

Zumindest eines der geilsten Autos …..

Gruß, Gert

Corvette Club Rhein-Neckar