Corvetteforum Deutschland
Was sagt ihr zu diesr Corvette C2 Convertible - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Was sagt ihr zu diesr Corvette C2 Convertible (/showthread.php?tid=79274)



Was sagt ihr zu diesr Corvette C2 Convertible - alerty - 25.08.2014

Hallo ihr lieben,
ich bin immer noch auf der Suche!
Ich bin bei Mobile auf folgendes Angebot gestoßen:
Link zur C2 auf Mobile

Was haltet ihr davon ?
Wieviel davon ist noch original und wie bewertet ihr den Zustand ?
Kennt jemand den Händler ?
Wie sichert man sich am besten ab das der Zusatnd auch entsprechnd gut ist ?
Sollte man z.B. jemanden unabhängigen mit einem Gutachten beauftragen ?
...
Für Anregungen jeglicher Art bin ich immer offen.

Vorab schon mal vielen Dank!

Viele Grüße aus dem Norden

Alerty


RE: Was sagt ihr zu diesr Corvette C2 Convertible - bigbossman - 24.09.2014

Am besten schreibst Du Tom eine PM übers Forum.....

https://www.corvetteforum.com/forums/c1s-and-c2s-for-sale-wanted/3508059-fs-64-conv-daytona-white-and-blue-interior.html

Der Händler ist von ihm übrigens NICHT beauftragt, das Auto für ihn zu verkaufen, er hat es aber bei TheVetteNet gelistet.

Cheers,
Axel


RE: Was sagt ihr zu diesr Corvette C2 Convertible - alerty - 26.09.2014

Danke für die Info!


RE: Was sagt ihr zu diesr Corvette C2 Convertible - bigbossman - 26.09.2014

Ich schick' Dir eine PM, ich weiss noch eine andere 64er, die sehr interessant ist.....