Corvetteforum Deutschland
Türsteugergerät, Funk-fehrnbediehnung defekt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: Türsteugergerät, Funk-fehrnbediehnung defekt (/showthread.php?tid=79331)



Türsteugergerät, Funk-fehrnbediehnung defekt - sokoma78 - 29.08.2014

Servus,
bei der Beifahrertür geht die Elek. Scheibe,- Außenspiegel nicht mehr. War in der Werkstatt da wurde festgestellt: Mit Tech 2 Steuerelektronik für Türsteugergerät rechts versucht zu prüfen – keine Kommunikation mit Steuergerät möglich. Meine Frage: passt jedes neue Türsteugergerät, muss ich beim kauf was beachten?
Funk-fehrnbediehnung (Zentralverriegelung) hat beim kauf auch nicht funktioniert der Händler meinte es wäre die Batterie in der Fehrnbediehnung, Batterie neu und es geht nicht........ Türsteugergerät?

Für die Hilfe, danke schon mal im Voraus