Corvetteforum Deutschland
C2 für den V10BOY - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: C2 für den V10BOY (/showthread.php?tid=79350)



- Hermann - 25.11.2016

Mach Dir mal keinen Kopf, Rücken habe ich auch, da muss ich heute deutlich mehr drauf achten und ggf. Physio bzw. Studio machen. Klar ist es blöde, wenn man den Job nicht mehr so ausüben kann wie früher, aber im Hobby bestimmst Du ja selber, was noch geht und was nicht. Wir werden alle nicht jünger. Die C2 ist ja mehr GT als Sportwagen, somit halbwegs gut gefedert und bequem. Die 63er hat ja dünnere Sitze, kannste ja notfalls gegen dickere aus den späteren C2-Modellen tauschen. Ich sag ja auch immer, die C2 ist mein Rentnerauto. Großes Grinsen

Greets
Hermann


- C1-Matthias - 25.11.2016

Hi Ulli,

wir werden alle nicht jünger. Die Rückenprobleme kannst du auch am Schreibtisch bekommen, da kenne ich genügend Beispiele. Also, Kopf hoch und weiter geht's.
Bau die rote Innenausstattung in dein Schätzchen, das lenkt ab. Zwinkern

Gruß
Matthias


- turbo un - 25.11.2016

Kopf hoch . Mir geht,s doch ab und zu wie Dir . Zu viel Arbeit und einen Rücken , der nicht so mitmacht wie ich will . Da müssen wir durch . Alles hinschmeißen ist keine Lösung . Wenn es dann ab und zu nicht mehr geht - Einfach mal ne Pause machen .
Komm doch mal am Wochenende rum , auf einen Kaffee . Bin eh am GFK an der Roten dran . Da könnte ich deinen Rat brauchen .

Rüdiger


- V10BOY - 25.11.2016

Würde ich gerne Rüdiger,liege aber im Krankenhaus.
Mal sehn vielleicht hau ich mal für ein paar Stunden ab.

Cu.Ulli


- Günter C7 - 25.11.2016

Moin Ulli,

bin mal schlappe 20 Jahre älter als Du und krieche förmlich auf allen Vieren in meine C7.
Irgendwie geht das. Und wenn ich erst mal drin bin, dann geht der Spass los.

Also nicht hängen lassen und grübeln, sondern so gut es geht weitermachen. Dann klappst
auch mit dem Rücken.


- Vette76 - 25.11.2016

Hallo Ulli,

mach Dir mal nicht so einen Kopf, das klingt ja schon fast nach einer Lebenskrise.
Höhen und Tiefen gibt es ja immer mal wieder, aber deswegen z.B. die C2 verkaufen? Nö, das wird nicht akzeptiert. Richter

Merke: Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen.

Schaue zurück und Du wirst wohl feststellen, dass in Deinem Leben sicherlich einiges hätte schlechter laufen können. Schaue in die Zukunft und Du wirst feststellen, dass es weiter geht. Klingt banal, ist aber so.
Du kannst mir glauben, ich weiß wovon ich rede........
Ob Job oder Rücken, da bin ich leider auch Experte.

Ob und wie Du Dich vielleicht beruflich verändern willst / musst, wird sich zeigen. Aber es geht immer weiter. Wie heißt es so schön: Auf Regen folgt Sonne.

Lass den Kopf mal nicht hängen, das hast Du nicht nötig.
Kaffee und Zeit für einen Schnack habe ich für Dich gerne.

Und jetzt mal nicht soviel grübeln, sondern ran an das Leben. King

Benno


- C3 Enthusiast - 25.11.2016

Mensch Ollen,

lass ma`n Kopp nich hängen, datt wird schon. Das Alter merkt man halt irgendwann.
Ich liege ja alterstechnisch exakt zwischen Dir und Methusalix Günter, es wird nicht besser,
aber man lernt, besser zu geniessen. Zwinkern Knutsch

So und gezz mach vorrann!!

Achim :C3spin:


- Günter C7 - 25.11.2016

Genau so isset.

Ich hatte mir das Älterwerden auch angenehmer vorgestellt.

Man muss halt das Beste daraus machen, dann ist das schon nicht mehr so übel.


- yellow postman - 25.11.2016

Hi Ulli,

das Leben ist selten so richtig rund, eher eckig wie Du es liebst.
Wir kennen uns schon seit Jahrzehnten, bei allen Höhen und Tiefen die jeder hatte,
war es aber letztlich nie so schlimm, wie wir erst dachten.

Meine Krankenhausaufenthalte waren stets durch Übermut erforderlich, und immer hab ich mich gefragt,
warum ich. Heulen
Aber auch immer bin ich gestärkt, mit guten Ideen und Vorhaben anschließend durchgestartet. King
Also, häng ordentlich ab, lass die Schultern hängen, lass die Schwestern und Freunde Dich pflegen. Krankenschwester
SCHMIEDE dabei Deinen Zukunftsplan, ich sage nur freigestellter Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat.
Nebenbei wirste Oldtimerberater und Besorger für die, die nur Bücher lesen. Zwinkern

cu Volker Yeeah! ( u. auch Anke Knutsch )

BTW: wo bisse denn im KH ?


- Corvettenuschi - 25.11.2016

Ulli,

vor 10 Jahren beim Kauf meiner Vette wusste ich nicht einmal, ob ich jemals wieder dauerhaft würde Auto fahren können. Zwischendurch liefs auch 2 Jahre wieder richtig schei$$e. Trotzdem war die Aufgabe des Hobbys nie eine Option, solange es noch Freude macht. Ok, ATV musste ich verkaufen aber round about läuft's immer auch wieder besser bis grandios. Also Kopf hoch, Augen zu und durch. Hast doch keine Winterdepri. Zwinkern Teilweise kannst du Verhaltensweisen auf die Rückenprobleme abstimmen und damit viel erreichen.

Wir sind eben keine 30 mehr.

Mensch, kann dich doch nicht leiden sehen.

Liebe Grüsse Knutsch

Anke