Corvetteforum Deutschland
Aus C5 mach C6 ZR1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Aus C5 mach C6 ZR1 (/showthread.php?tid=79570)

Seiten: 1 2 3


Aus C5 mach C6 ZR1 - el-fix - 14.09.2014

Nach genau 7 Jahren C5 Indianapolis Pace Car Fahren haben wir uns von diesem Treuen und wunderschönen Auto getrennt.
Einen Monat nach meinem 50 igsten und 30 Jahre Corvette Fahren steht Sie da.

The White Lady.

Eine 2010 er C6 ZR1 mit wenig Km auf dem Tacho. Top Gepflegt und und und....

Nun freuen Wir uns über eine tolle gemeinsame Zukunft.

Frank und Elisabeth


- sto - 14.09.2014

Dann mal herzliche Gratulation zur absolut perfekten Wahl!!!
Sowas will ich auch haben Yeeah!


- yellow postman - 14.09.2014

Das nenne ich die richtige Wahl zum 5zigsten,

wünschen Euch viel Spass,

cu Volker u. Anke Yeeah!


- mr.airworthy - 14.09.2014

Tolles Upgrade - viel Spaß mit eurer neuen Lady!

Viele Grüße.


- Dakota - 14.09.2014

Mist, ist da jemand der tauschen möchte???? Yeeah! Yeeah! Heulen Heulen


- SAM/CH ZR-1 - 15.09.2014

Man gönnt sich ja sonst nichts huahua

Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer Neuanschaffung Dafür


- christophs - 15.09.2014

Hallo Frank

Gratuliere zur weissen Rakete Respekt

Wenn du dir mit Herr Huber nicht einig geworden wärst, wäre diese weisse Schönheit am gleichen Abend noch nach Liechtenstein verkauft worden Zwinkern

Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem Geschoss.


- Reddevil - 15.09.2014

Hallo FRank,

herzliche Gratulation zur neuen. Allseits gute Fahrt. Patriot


Umbau ? - spassfahrer - 15.09.2014

Weil der Beitrag im "Technikforum" untergebracht war, hatte ich zuerst gedacht, dass jetzt wirklich
Jemand die quadratur des Kreises geschafft hat Grübeln

aber

es handelt sich nur um einen banalen Kauf Teufel dennoch viel Freude mit dem Teil.


Mich würde mal interessieren was man in der Schweiz dann mit den oberen 3 Gängen macht, die
man bei der Geschwindigkeitsbegrenzun sicher nie braucht Teufel Frage


Hallo-gruen Ronald


RE: Umbau ? - fsahm - 15.09.2014

Zitat:Original von spassfahrer

Mich würde mal interessieren was man in der Schweiz dann mit den oberen 3 Gängen macht, die
man bei der Geschwindigkeitsbegrenzun sicher nie braucht Teufel Frage


Hallo-gruen Ronald

Ronald,

einfach mal wieder nach Norwegen fahren und in Deutschland "kräftig" Gas geben, wo es erlaubt ist! Feixen

Oder Pfingsten wieder nach Suhl kommen! driver

Gruß
Friedel