Corvetteforum Deutschland
Technische Daten für Typenschild - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Technische Daten für Typenschild (/showthread.php?tid=79619)



Technische Daten für Typenschild - lemmi2707 - 16.09.2014

Hallo Leute ich benötige dringend folgende Technische Daten für meine 1977 Corvette C3 Typ L48 :
Maximales Gewicht, Achlast vorn, Achslast hinten! Kann mir hier jemand helfen? Der TÜV möchte ein ausgefülltes
Typenschild


Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!!

Danke Für eure Hilfe Gruß Klaus


- Z06FAN - 16.09.2014

Ich nehme an, du willst der C3 eine deutsche Zulassung verschaffen. Dann benötigst du ein Datenblatt, welches dann auch die von dir benötigten Daten enthält. War gerade letzte Woche beim TÜV zur Erlangung einer H-Zulassung, da hat mir der TÜV dieses Typenschild selbst angefertigt und ich habe es einfach nur noch an die B-Säule des Autos geklebt.

VG Thilo


RE: Technische Daten für Typenschild - sihui - 16.09.2014

Zitat:Original von lemmi2707
Kann mir hier jemand helfen?

Aus dem Datenblatt einer 78er L48 (unterscheidet sich nicht von einer 77er)

[Bild: 19541398my.jpg]

Gruß, Sigi


- FieroBerlin - 17.09.2014

Ich habe eine 77er.
Meine Daten im Fahrzeugschein weichen aber etwas ab von den hier angegebenen aus ner 78er.
Ich werde die Daten heute Abend mal einstellen.


- FieroBerlin - 18.09.2014

Hi,
anbei ein ausgefülltes Typenschild einer 77 C3


Typenschild vollständig - lemmi2707 - 18.09.2014

Hallo Leute danke für eure Hilfe habe jetzt alle Daten und das Typenschild wird graviert! Montag kommt der TÜV vorbei und bringt die Unterlagen und wirft noch einen Blick auf das Typenschild! Damit habe ich dann alle Voraussetzungen erfüllt und kann vom Straßenverkehrsamt meine roten Kennzeichen abholen!! :C3spin: :C3spin: :C3spin:

Patriot Patriot

Danke für eure Hilfe