Corvetteforum Deutschland
Adressen von Händlern in USA Kalifornien gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Adressen von Händlern in USA Kalifornien gesucht (/showthread.php?tid=79710)

Seiten: 1 2


Adressen von Händlern in USA Kalifornien gesucht - Samana - 23.09.2014

Hallo miteinander,

die Corvettlose Zeit soll nun langsam dem Ende zugehen. Nächste Woche fliege ich für drei Wochen nach USA Kalifornien.

Einige Forumsmitglieder sind ja doch schon öfter mal dort vor Ort.

Ich bin auf der Suche nach Händlern in der Nähe von Las Vegas, Los Angeles, Tucson und San Diego.

Könnt Ihr mir da einige empfehlen? Hier in Good old Germany bin ich nicht so richtig fündig geworden nach einer C5 Cabrio Schalter.

Und wenn ich dann schon mal im Geburtsland der Covette bin, wollte ich dort mein Traumauto suchen und (hoffentlich) nicht mit leeren Händen zurück kommen.

Ich danke Euch schon mal im Voraus für eure Hilfe und Tips.


Lieben Gruß
Heike


- 454Big2 - 23.09.2014

Corvette Mike in Anaheim, LA solltest Du Dir ansehen, Heike.


- chevyunger - 23.09.2014

Corvettes by GM downunder liegt in LA: 3197-D Airport Loop Drive Costa Mesa, CA 92626, hat allerdings nur die älteren Jahrgänge.
Kassabian Motors ist auch eine Reise wert: 2476 Nissen Dr.
Livermore, CA 94551
Dann wäre da noch die Corvette Lady, die allerdings geschlossen war bei meinem letzten Besuch: 2950 Airway Ave. B2, Costa Mesa, CA 92626-6031
Corvette Mike hattet Ihr ja schon genannt (hat mir selbst nicht so gut gefallen, obwohl meine Lady vom Midwest-Ableger stammt)

Viel Spaß

Matthias


- Samana - 23.09.2014

@454Big2

Hast Du da zufällig auch eine Adresse oder gibt es eine Webseite von ihm? bin ja immerhin 5 Tage in LA.


- Samana - 23.09.2014

Hallo Mathias,

ich danke Dir für die Tips/Links. Werde das morgen mal abchecken und dann dementsprechend in die Routenplanung übernehmen.


- Roma - 23.09.2014

Linkservice Zwinkern

https://corvettemike.com/


- Samana - 24.09.2014

Hallo Frank,

vielen Dank für den Linkservice.

Lieben Gruß

Heike


- Samana - 25.09.2014

Weiss jemand zufällig noch Adressen in der Nähe von San Diego?

Freue mich über jeden Tip.


Lieben Gruß Heike


- Samana - 26.09.2014

Ich noch mal


kennt jemand von Euch diesen Händler in Tucson?

klick


Lieben Gruß

Heike


- corvettesepp - 26.09.2014

Hallo Heike,

drück dir die Daumen für deine Suche.

Bis bald und dann mit Corvette
Sepp