Corvetteforum Deutschland
AGR Ventil und Sekundärluftanschluss LT1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: AGR Ventil und Sekundärluftanschluss LT1 (/showthread.php?tid=79968)



AGR Ventil und Sekundärluftanschluss LT1 - monty - 08.10.2014

Hallo,

Ich habe eine Frage an die Motorexperten...
Ich habe meinen 96er LT1 ja vor Jahren in meinen Jeep transplantiert und habe eine Frage zum Sekundärluftanschluss .
Ich habe einfach damals ben kleinen Luftfilter an die Airpump angeschlossen... Nun ist mir heute erst aufgefallen, dass ggf ja auch Luft von dort an das AGR gehen könnte, die somit nicht über den MAF gemessen wurde. Richtig oder falsch.?
Ich denke bei ner C4 hängt die Airpump am Luftfilterkasten und somit hinter dem MAF.

Alle Meinungen sind herzlich willkommen...

Danke schonmal

Gruß

Monty