Corvetteforum Deutschland
da entsteht langsam etwas - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: da entsteht langsam etwas (/showthread.php?tid=80050)

Seiten: 1 2 3 4 5


da entsteht langsam etwas - C-S-5 - 14.10.2014

Hallo zusammen Hallo-gruen

Langsam nimmt die neue Lady Gestalt an. Man beachte auch mal das Dach.

Morgen wird sie tiefer bei die Erd gelegt. Frontlippe muss dazu gekürzt werden.



[Bild: CorvetteRRCompetition1_zpsff05496c.jpg]


[Bild: RRCompetition2_zps9757796b.jpg]


- vc4rider - 14.10.2014

Hi Ihr...

sehr schick Yeeah!

Liebe Grüße an Gil Zwinkern

Gruß
Alex


- Fabi - 14.10.2014

Cool!
Nur der orange lichtstreifen am fender muss weg. ORANGE GEHÖRT AN KEIN AUTO!
Ich weiß, das sieht Gil anders Engel-3.


LG,
Fabi


- SvenKadettC - 15.10.2014

Was ja richtig scheisse aussieht, ist die Tatsache, das die A-Säule schwarz ist. Die Dachkante geht ins nirgendwo. Würg. Wobei das ja ein generelles Problem der C7 ist und bei hellen Farben natürlich auffällt.
Ihr habt zusätzlich das Stück Blech, äh GfK oberhalb der Heckscheibe schwarz lackiert, oder?


- Tom V - 15.10.2014

durch die Kriegsbemalung wird die C7 nicht wirklich schöner.
Mir persönlich gefällt es nicht.


- C-S-5 - 15.10.2014

Tach

Ja, das Mittelstück wurde beklebt. Daß Dach selbst ist Carbon.
Und glaub mir, wenn du davor stehst, ist es nicht wirklich würg OK!

Ist nur leider kein entspanntes Weggehen mehr möglich. Sofort lehnen sich Leute ans Auto und lassen sich fotografieren. Muss man leider immer im Blick haben.

Das ist wirklich würg Zwinkern


- SvenKadettC - 15.10.2014

Ich meinte mit Dachkante und würg jetzt nicht das beklebte Mittelteil, sondern generell die C-Säule die bis vorne zur A-Säule geht.


- C-S-5 - 15.10.2014

Zitat:Original von SvenKadettC
Ich meinte mit Dachkante und würg jetzt nicht das beklebte Mittelteil, sondern generell die C-Säule die bis vorne zur A-Säule geht.

Das habe ich schon verstanden. Nur sieht die Dachkante doch gar nicht so schlecht aus?

Aber ist natürlich Geschmacksache

[Bild: GilC71_zpsef015776.jpg]


- gimli - 15.10.2014

Ich finde die Dachkante MEGA Claudi!
Über die Aufkleber kann man sich sicher streiten Großes Grinsen


- C-S-5 - 15.10.2014

Nööö, nicht streiten. Ich akzeptiere es auch so. Prost!