Corvetteforum Deutschland
Abschlußfahrt Schwäbische Alb am Sonntag den 26.10. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Abschlußfahrt Schwäbische Alb am Sonntag den 26.10. (/showthread.php?tid=80141)

Seiten: 1 2 3 4


- Baerli - 24.10.2014

Hallo Joachim,
hat sich gerade vor 10 Minuten entschieden, daß ich leider nicht mit kann. Hab mich so gefreut.
Das soeben neu eingebaute Zündmodul aus USA ist defekt und funzt nicht. Somit habe ich leider keine fahrbare C1 Heulen
Wünsche Euch viel Spaß am Sonntag.
Werde als Ausgleich Motorrad fahren. Yeeah!

Grüße Dieter


- zigauner - 24.10.2014

Hallo, was ist den mit den Badenern los Frage so wird das nichts ! Ist ja ein Totalausfall Kopfschütteln

Na gut, dann müssen wir halt ohne euch fahren OK!

@ Dieter
Hoffe, das der Ersatz schnell kommt !
@ Markus
In deinem Alter muss man doch noch nicht vorschlafen Kopfschütteln oder hast du einen Mitternachts Termin Teufel
@ Werner
Euch zwei einen schönen Sonntag !

So, Wetter sieht immer noch gut aus !

Bis dann
Joachim


- Yankeededandy - 24.10.2014

@Dieter

Nimm den Merz' und mach den Besenwagen. Wir haben leider Besuch sonst wären wir auch dabei. Wir waren noch nie auf der Schwäbischen Alp.

Gruss, Martin


- Baerli - 24.10.2014

Hey Martin,

na dann wirds aber höchste Zeit, daß ihr mal eine Tour über die Schwäbische Alp macht.
Mit dem Merz" trau ich mich nicht mitzufahren.

Grüße Dieter


- zigauner - 24.10.2014

@ Dieter

Warum den nicht, wir nehmen dich auf alle Fälle mit Dafür

@ Martin

Selber schuld, was müßt ihr auch nach England gehen Kopfschütteln wenn wir eine Albtour machen Yeeah!
Aber kein Problem, wir werden nächstes Jahr die 2. Spätzlesschabertour machen OK!
Gruß an Katja
Joachim


- Reckwem - 25.10.2014

Zitat:Original von zigauner
@ Markus
In deinem Alter muss man doch noch nicht vorschlafen Kopfschütteln oder hast du einen Mitternachts Termin Teufel

In meinem Alter hat man senile Bettflucht! Feixen
Mein Termin dauert bis morgens 6 Uhr, leider.

Gruß Hallo-gruen
Markus


- Noplan - 25.10.2014

@Joachim, wie ist denn die grobe Route? Morgens wirds bei uns definitiv nix, aber evtl. könnten wir mittags in Eure Richtung losfahren, wenns uns noch reichen würde.

Oliver


- zigauner - 25.10.2014

@ Olli

Hast PN !

Gruß
Joachim


- Eisbär Lars - 26.10.2014

Hallo zusammen,

wünsche Euch eine super schöne Ausfahrt und wenig Sonntagsfahrer vor euch.
Kann leider nicht mit da ich um 12 schon in Frankfurt am Flughafen sein darf.

Viele Grüße

Lars


- Baerli - 26.10.2014

Liebe Ariane, lieber Joachim

bin noch rechtzeitig vor Einbruch der Dämmerung heimgekommen.

Vielen Dank für die Orga dieser wieder super schönen, schon traditionellen" Schwäbischen Alp" Ausfahrt.
Super nette Leute, perfektes Wetter, geile Straßen und wenig Verkehr. Was will man mehr. Yeeah!

Danke an Alle, daß ich mit Fehlfarbe mitfahren durfte, und danke Oli, für die mehrfache Geburtshilfe. Knutsch

Liebe Grüße

Dieter