Corvetteforum Deutschland
Suche Schaltgetriebe M21 oder TKO500 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Suche Schaltgetriebe M21 oder TKO500 (/showthread.php?tid=80378)



Suche Schaltgetriebe M21 oder TKO500 - hubsi - 10.11.2014

Hallo Forum,

nachdem mein M21 trotz Laufgeräusche viele Jahre gehalten hat, möchte es nun gegen ein überholtes M21 oder gutes gebrauchtes TKO500 getauscht oder gegen mehr Geld als üblich überholt werden.

Daher suche ich ein 5-Gang inklusive Anbauteile oder ein M21. Hat einer von Euch so ein Teil herumliegen und möchte es verkaufen?

Schon jetzt besten Dank und viele Grüße
Andreas