Corvetteforum Deutschland
HUD Nachrüstung C5 Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: HUD Nachrüstung C5 Z06 (/showthread.php?tid=80443)



HUD Nachrüstung C5 Z06 - Z06C5 - 16.11.2014

HUD Nachrüstung

Hallo Liebe Corvettegemeinde liebe C5 Abteilung,

diejenigen die dachten eine HUD Nachrüstung wäre unmöglich oder extrem schwer …. denen sage ich nur ihr könnt aufatmen.

Ich habe eine C5 Z06 ohne HUD anfangs gehabt und habe mir den Projektor mit Bus Kabel und HUD switch gekauft natürlich gebraucht.

Die Installation war dann einfach nur noch ein klax und das meine ich wirklich.

Der Gedanke daran das Amaaturenbrett auszubauen war bevor ich angefangen hatte eigentlich der Grund warum ich es erst nicht machen wollte aber einmal den 27 er torx in der hand und einen leckeren Milchkaffe ging alles wie geschmiert und sehr zügig

amaturenbrett waren 35 min
HUD Installation waren 40 min

alles zusammen waren es 2 stunden und dann dachte ich OMG du bist ja fertig und hast ein ****ing HUD und es funktioniert einwandfrei und die scheibenreflektion ist 1 a

also für diejenigen die angst davorhaben

sage ich nur do it und ihr werdet staunen

alle Tachos habe ab 99 den HUD Bus steckplatz

wer sich trotzdem nicht traut dem baue ich es gerne ein
preis auf anfrage
also macht euch ran

besten Gruss
Toys4man
C5Z06


- Tom V - 17.11.2014

Grübeln Déjà-vu?

das habe ich doch schon einmal gelesen.... wurde das andere gelöscht?