Corvetteforum Deutschland
Lautsprechergrößen C6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Lautsprechergrößen C6 (/showthread.php?tid=80466)

Seiten: 1 2 3 4 5


Lautsprechergrößen C6 - gimli - 19.11.2014

Hi,

weiß jemand welche Größen die Lautsprecher in der C6 haben?
Ich möchte die Anlage austauschen ...


Danke!


- Sommersprosse - 19.11.2014

Den Rene vom CarHiFiCenter kanst du mal fragen.
Der hat schon viele Corvetten mit Musik bestückt.

Gruß Gabriele


- maseratimerlin - 19.11.2014

Hier zwei Bilder, Chris. Um da einen guten, großen LS einzubauen brauchst Du einen Ring.
Die BOSE-Kombi, die einen Sub beinhaltet, ist sehr groß.

[Bild: 20169864vs.jpg]

[Bild: 20169863ge.jpg]

Gruß

Edgar


- gimli - 19.11.2014

Danke Edgar. 25 cm sind schon ein Wort ...
wundert mich umso mehr das da nix rauskommt ...


- maseratimerlin - 19.11.2014

Viel hilft nicht immer viel, Chris.

Wenn Du tauscht, nimm ein gutes Eton LS-System, ein klasse Endstufe und leg die hinteren still.

Gruß

Edgar


- gimli - 19.11.2014

Danke für den Tip mit den hinteren LS.
An Eton hatte ich auch gedacht. Hatte ich in meine letzten LS3 verbaut. Richtig feine Lautsprecher.


- maseratimerlin - 19.11.2014

Wenn Du da Tipps vom Fachmann brauchst, sag Bescheid, ein Freund von mir arbeitet in der Entwicklung bei Eton.

Gruß

Edgar


- gimli - 19.11.2014

Das ist ein Wort Edgar ... und mir einen feinen, italienischen Tropfen Wert. OK!
Ich melde mich wenn ich in Sachen "Navi" eine Entscheidung getroffen habe.

Danke!


- maseratimerlin - 19.11.2014

Gerne, Chris. OK!

Gruß

Edgar


- Adrenalin - 19.11.2014

kann dir Focal K2P nur empfehlen, da kommt richtig guter Sound raus. Habe ich gerade selbst bei einen anderen Auto verbaut.