Corvetteforum Deutschland
Wiper Door Switsch Metall Nachbau - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wiper Door Switsch Metall Nachbau (/showthread.php?tid=80527)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Wiper Door Switsch Metall Nachbau - Big Bad Blocks - 24.11.2014

Hallo zusammen,

wollte mal meinen neuesten Nachbau vorstellen, Wiper Door Switch aus Metall. Da mir der Nachbau denn es zu kaufen gibt undicht war, habe ich mich entschlossen einen solchen Schalter selbst zu bauen.

[Bild: 20213837ri.jpg]

[Bild: 20213838hw.jpg]

[Bild: 20213839au.jpg]

[Bild: 20213840ld.jpg]

Sollten mehrere von euch dasselbe Problem haben, und interesse an so einem Schalter haben, würde ich eventuell eine Kleinserie fertigen.


- stingray427 - 24.11.2014

Saubere Arbeit ! Yeeah! Respekt


- BerlinCorvette - 24.11.2014

Respekt Respekt


- Dr. Seltsam - 24.11.2014

Bin begeistert und bei einer Bestellung dabei mit zwei Yeeah!


- Wesch - 24.11.2014

Hallo

Sauber. Sicherlich unbezahlbar so Stundenlohnmässig.

Wäre aber mit einem solchen Teil bei einer Massenanfertigung dabei.

mfG. Günther


- Big Bad Blocks - 24.11.2014

So bis jetzt ca 220 Euro pro Stück. Für Massenfertigung wird zu wenig Interesse bestehen wie ich meine.

Bei 20 Stück würden es so 160 Euro werden.


- Wesch - 24.11.2014

Hallo

Glaube auch, dass das Interesse bei dem bestimmt zu recht angegebenem Preis sehr gering bleiben wird, aber mal abwarten.

Die 68er hat diesen Schalter sowieso nicht original installiert, würde den aber nachrüsten, wenn ich die Wipertür wieder installiert habe irgendwann einmal.

mfG. Günther


- Roma - 24.11.2014

Für 160 hätt ich auch Interesse dumdidum

Geht doch um dieses Teil ?

https://willcoxcorvette.com/product_info.php?cPath=2065&products_id=26329


- Big Bad Blocks - 24.11.2014

nein Frank, das Teil das ich gebaut habe heißt Wiper Door Switch.

Bis jetzt wären dann 3 Interessenten


- Roma - 24.11.2014

Könntest Du bitte einen Link einstellen ? Ich finde keinen Anderen Grübeln