Corvetteforum Deutschland
Bitte um 1 Foto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Bitte um 1 Foto (/showthread.php?tid=80845)



Bitte um 1 Foto - Baerli - 21.12.2014

Hallo C1 Experten,

habe mir für den Winter auch ein schöne Beschäftigung gesucht.

Neben dem neu verchromen des kompletten Grills ,möchte ich das Lower Radiator Baffle und das dazugehörende Baffle Bracket ersetzen.

Habe beide Teile bei Corvetet Central bestellt und auch bekommen.

Beide Teile verfügen über die gewohnt gute amerikanische Passgenauigkeit Knüppel Knüppel Knüppel
Muss wohl nacharbeiten.

Nun die Bitte, hat jemand ein Foto davon, wies hinter dem Grill beziehungsweise vor dem Kühler aussieht.

Am alten Baffle Bracket sind links und rechts Aussparungen. Das " NEUE" hat das nicht. Motzen Motzen Motzen

Danke für die Hilfe huldigen huldigen

Dieter


RE: Bitte um 1 Foto - V10BOY - 21.12.2014

Meinst du das ?
Bessere hab ich leider nicht
[Bild: 20453077vz.jpg]

[Bild: 20453087ov.jpg]

cu.Ulli


RE: Bitte um 1 Foto - Baerli - 21.12.2014

Yepp, hat jemand noch ein besseres ??
Danke!!

Schließt das Baffle bündig mit der Karosserie ab, und ist das ausser mit den Schrauben noch dicht miteinander verbunden, oder bleibt ein Spalt fürs Wasser zum ablaufen ?

Danke

Grüße
Dieter


RE: Bitte um 1 Foto - V10BOY - 21.12.2014

Bei mir schließt es bündig ab,ist aber nicht zusätzlich abgedichtet.
Denke schon das es so muss damit,wie du schon schreibst,das Wasser abfliessen kann.
Ich mach gleich mal noch ein Bild.

cu.Ulli


RE: Bitte um 1 Foto - V10BOY - 21.12.2014

Extra für dich von der Couch aufgestanden Knutsch
[Bild: 20453835by.jpg]

[Bild: 20453851ky.jpg]

[Bild: 20453853wv.jpg]

Nur unten am Kühlerrahmen zum Kühler fehlt bei mir ein Gummi,ist in arbeit Zwink

cu.Ulli


RE: Bitte um 1 Foto - Baerli - 21.12.2014

Mensch Uli, das hab ich gebraucht. Vielen Dank.
Sollen wir uns mal irgendwo treffen, gehen ein paar Bier auf mich. Trinken Trinken

Danke
Dieter


RE: Bitte um 1 Foto - V10BOY - 21.12.2014

Klar machen wir,kommt bestimmt mal ne Gelegenheit.

cu.Ulli