Corvetteforum Deutschland
Corvette C4 LT4 , was darf sie kosten? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Corvette C4 LT4 , was darf sie kosten? (/showthread.php?tid=81509)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Corvette C4 LT4 , was darf sie kosten? - kavaratio - 11.02.2015

Hallo Zusammen,

eine Frage in die Runde, was darf eine absolut neuwertige C4 LT4 mit 9000 Km gelaufen, EZ 1996 kosten?
Nie im Regen gefahren, Farbe gelb.



Würde mich über Statements freuen.

MfG

Frank


- Stingray 69 - 11.02.2015

Wenn man das überhaupt beantworten kann sag ich max.25 K OK!


RE: Corvette C4 LT4 , was darf sie kosten? - Hermann - 11.02.2015

Hier mal ein paar Autos zum Preisvergleich.


- kavaratio - 11.02.2015

Ist schwierig, weil man keine Vergleichsmöglichkeiten hat. Auch eine LT 1 wäre ja selten in dem Zustand. Wie ist der LT4 Motor Eurer Meinung nach preislich zu LT 1 zu bewerten. Habe gelesen bei der C4 mit LT4 ca 6000 Stück, als Grand Sport ca. 1000.


RE: Corvette C4 LT4 , was darf sie kosten? - kavaratio - 11.02.2015

Hallo Hermann, danke dafür, da ist aber keine LT 4 dabei. Doch, sorry, eine ! =)


RE: Corvette C4 LT4 , was darf sie kosten? - kavaratio - 11.02.2015

[Bild: 2it0yrp.jpg]


RE: Corvette C4 LT4 , was darf sie kosten? - kavaratio - 11.02.2015

[Bild: 11heb6g.jpg]


RE: Corvette C4 LT4 , was darf sie kosten? - kavaratio - 11.02.2015

[Bild: orkosn.jpg]


- AchimK - 11.02.2015

Hallo-gruen Frank,
gibt es zum Auto auch ne VIN?

Farbcombi ist nicht von einer LT4. Es gab keine mit schwarzem Mittelstreifen.
Nach den Sitzen zu urteilen dürfte das ne Bj. 95 sein.


Einschätzung - spassfahrer - 11.02.2015

Bis auf den Motor ist ja nicht so viel Unterschied zu einer 95er. Die Seltenheit des LT4 Motors
kann auch zum Fluch werden, wenn mal etwas ist. Grübeln Den richtigen Preisanstieg wird
es ohnehin erst in 15-20 Jahren geben. Also könnte man, wenn man solch ein low mileage car
hat dies wegstellen und sich in Geduld üben.
Ich würde es nicht unter 25 T€ hergeben, aber realistisch am Markt wird wohl z. Zt. nur 3-5 T€
tiefer zu erzielen sein. Heulen Ich würde allerdings z.B. eine 96er einer 90er ZR-1 vorziehen. dumdidum
Man sieht es ja bei Oli (Dr. Seltsam) der seine Grand Sport auch noch besitzt, obwohl seine
Preisforderung abgeleitet aus früheren Verkäufen sicher äußerst human angesetzt ist.


Hallo-gruenRonald