Corvetteforum Deutschland
Türgriffwechsel c4 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: C4 ZR-1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Türgriffwechsel c4 (/showthread.php?tid=81545)



Türgriffwechsel c4 - charly52 - 14.02.2015

Halli Hallo alle beisammen. Ich möchte gerne den rechten Türgriff aussen an meiner c4 wechseln nun ist die Frage ob ich die Türverkleidung dabei abmachen muss. Hilfe!!


RE: Türgriffwechsel c4 - goldi - 14.02.2015

Hallo Charley
Du musst die Türverkleidung abmachen. warum willst du ihn ausbauen? Ist extrem fummelig, mit der Türverkleidung ist es nicht getan. Du musst Gestänge lösen und und und ist nicht so ohne weiteres zu erklären. Wenns nicht unbedingt sein muss würde ichs lassen. Ich weiss wovon ich rede. Siehe thread C4 Resto


RE: Türgriffwechsel c4 - charly52 - 14.02.2015

Hallo GOLDI habe leider schon den Türgriff zu hause jetzt muss ich ihn wohl auch montieren da der alte einseitig abgebrochen ist wird wohl nicht so schlimm werden. Dankeschön nochmals für den Tipp und schöne Grüße noch. animierte C4Hallo-gruen


RE: Türgriffwechsel c4 - goldi - 14.02.2015

Zitat:Original von charly52
Hallo GOLDI habe leider schon den Türgriff zu hause jetzt muss ich ihn wohl auch montieren da der alte einseitig abgebrochen ist wird wohl nicht so schlimm werden. Dankeschön nochmals für den Tipp und schöne Grüße noch. animierte C4Hallo-gruen
Viel Erfolg OK!


- man-in-white - 14.02.2015

Die Verkleidung ist nur geschraubt. Möglicherweise ist hinter dem Öffner auch noch eine Schrauben die nicht vetgessen
Frank