Corvetteforum Deutschland
Befestigungsgummis nach dem Kat C3 1979- 1981 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Befestigungsgummis nach dem Kat C3 1979- 1981 (/showthread.php?tid=82105)



Befestigungsgummis nach dem Kat C3 1979- 1981 - Z06DSOM - 21.03.2015

Hi ,
an der Auspuffbefestigung nach dem Kat vor dem Y-Pipe befinden sich zwei Gummibänder mit Gewebeeinlage, diese sind bei mir abgerissen, die Schelle ist noch i.O. , wo bekomme ich solche wohl auch temperaturbeständigen Gummibänder her ? Vielleicht gibt es ja auch Ersatz evtl. als Meterware auch aus Silikon mit Gewebeeinlage ? Mir hat jemand erzählt evtl. in der Förderbandtechnik ?

siehe auch den link, dort bitte auf das Bild klicken, die Bänder rechts links suche ich:

https://www.ecklerscorvette.com/corvette-hanger-kit-exhaust-catalytic-converter-1978-l82-1979-1981.html

Danke für die Hilfe

Grüße
Stefan


- FieroBerlin - 21.03.2015

Vielleicht würde das gehen:
https://www.ebay.de/itm/1200x80x10mm-mit-Gewebe-Gummiauflage-Gummistreifen-Gummi-Gummiplatte-Gummimatte-/261327668622?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cd857c58e


- sihui - 21.03.2015

Die hier habe ich verwendet.

Gruß, Sigi