Corvetteforum Deutschland
Kennt jemand diese blaue C2 aus Belgien ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Kennt jemand diese blaue C2 aus Belgien ? (/showthread.php?tid=82279)



Kennt jemand diese blaue C2 aus Belgien ? - alerty - 02.04.2015

Kennt jemand diese C2 ?

autoscout24.de link

Leider ist die Beschreibung sehr dürftig. Bevor ich mich da auf den langen Weg mache, wollte ich mal hier fragen ob jemand sich diese C2 schon mal angesehen hat und mir einen Tip geben kann ob sich der Weg lohnt.

Vielen Dank im Voraus!

Alerty


- chalena - 02.04.2015

Super Beschreibung Engel-3


- V10BOY - 02.04.2015

Kenne die C2 nicht,sieht von den Bildern her nicht uninteressant aus.
Leider sehen die meisten auf Bildern besser aus als sie in Wirklichkeit sind.
Also,die Lange Reise auf sich nehmen.Viel Glück.

cu.Ulli


- perlen - 02.04.2015

Hallo,

wenn der Verkäufer wirklich verkaufen will und der Weg sehr weit ist würde ich schon um detaillierte Bilder vom Motorraum, Unterseite eben der kritischen Stellen bitten.
Sonst wäre der weite Weg zu schade, oder man sieht es dann als gesammelte Erfahrung.

Grüße

Udo


- turbo un - 03.04.2015

Es könnte sein , das das die C 2 ist die vor ca 8 Monaten in Belgien angeboten wurde , Zum Wiederaufbau . Baujahr und Farbe passt . Wurde damals mit falschem Motor und ohne Dach für um die 29 Tausend angeboten . Müsste Sie sein .

Rüdiger


- alerty - 03.04.2015

So,habe ein paar Infos bekommen.
Der Motor ist nicht Original, passt aber zum Modell. Ist ein 327cui mit 340hp.
motortype F0303RE motornummer 2108852
Deute ich das richtig? Der Motor ist ein Bj. 62 ?
Es gibt ein Gutachten von Oldtimertaxatie.be mit Noten zwischen 2- und 3+ und einem Schätzwert von 55.000 Euro.
Das Gutachten ist vom Juni 2014. Leider steht nichts von der Trim number im Gutachten.