Corvetteforum Deutschland
Doppeldin Umbau (Achtung einige Bilder die laden müssen) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Doppeldin Umbau (Achtung einige Bilder die laden müssen) (/showthread.php?tid=82302)



Doppeldin Umbau (Achtung einige Bilder die laden müssen) - Ray83 - 04.04.2015

Hallo Zusammen.

Ich habe bei mir in meiner 2008er US Z06 das original Navi System durch ein JVC Kw-V50BT ausgetauscht.
Zusammen mit dem Pac RP5-GM11 Funktioniert es sehr gut. Mein ziel ist es mein Android Handy als Multimedia System zu nutzen im Auto. Das USB und MHL Kabel habe ich ins Handschuhfach gezogen.

Hier ein Paar Bilder des Umbaus :

[Bild: 4Znln0.jpg]

[Bild: xucVbG.jpg] [Bild: kywvuv.jpg]

[Bild: h9PtAE.jpg] [Bild: Plvh2L.jpg]

[Bild: Yzrcs2.jpg] [Bild: DE7mCv.jpg]


Natürlich funktioniert nicht alles tadellos. Zb am Lenkrad die 1-6 Taste geht nicht und ich habe bisher das original JVC Mikrofon nicht angeschlossen weil ich nicht son hässliches teil rumhängen haben möchte.

Hat evtl. jemand Erfahrung in der Programmierung des lenkgradtasten mit dem Pac RP5-GM11?
Und weiss einer ob man das original integrierter Mikrofon irgendwie verwenden könnte ?
Am Original Navi System sind 2 kabeln angeschlossen die ich nicht verwenden kann. Vermutlich ist das einte das GPS Kabel aber das andere?? Kann mir einer sagen was das für 2 kabeln sind?

[Bild: dQYlCF.jpg]

Sollte jemand frage zum umbau haben kann er mir gerne anschreiben :-)
Sorry für die wilder Bilder Schlacht dumdidum

Grüsse aus der Schweiz
Elliott