Corvetteforum Deutschland
Einbau 2 Kreis Bremse - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Einbau 2 Kreis Bremse (/showthread.php?tid=82556)



Einbau 2 Kreis Bremse - perlen - 20.04.2015

Hallo,

ich hatte mir in Lakeland eine 2 Kreis Bremsanlage mit Servo gekauft.
Diese möchte ich in meine C 2 einbauen.
Irgendwie habe ich in Erinnerung das der Verkäufer sagte, die Befestigung für ein Pedal müsste geringfügig versetzt werden?
Was muß versetzt werden?
Hat das schon mal jemand gemacht?

Grüße

Udo


- Frank the Judge - 21.04.2015

Gib mal "Zweikreis" in die C2-Suche ein. Es sind mehrere Artikel über den Umbau im Forum.

Von Ein- auf Zweikreis soll der Hebelweg geändert werden wenn zusätzlich ein Bremskraftverstärker eingebaut wird.


- perlen - 26.04.2015

Hallo,

2 Kreis Bremse ist drin.
Die Paßgenauigkeit der Ami Bremsleitungen ist "außerirdisch"
Zum Glück waren wenigstens die Anschlußnippel richtig
Bremst sehr schön mit normaler Pedalkraft.

[Bild: 21719693ok.jpg]

Grüße

Udo