Corvetteforum Deutschland
Elektrikfachmann gesucht im Raum Bochum.... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Elektrikfachmann gesucht im Raum Bochum.... (/showthread.php?tid=82592)



Elektrikfachmann gesucht im Raum Bochum.... - Hattinger Haiza - 23.04.2015

hi leute!

ich suche einen elektrikfachmann im raum bochum, essen, herne etc. welcher mir bei meinem kabelbaum behilflich sein könnte!
ich habe diverse baustellen und möchte unter anderem den gesamten sicherungskasten durch automaten oder stecksicherungen ersetzen! das ganze soll natürlich nicht umsonst sein deswegen wäre auch ein tipp für einen fachbetrieb super!

vielen dank schonmal....


lg andreas


- maseratimerlin - 23.04.2015

Die Servicebox in Mülheim ist nah und kann es.

Gruß

Edgar


- Frank the Judge - 23.04.2015

Habe einen Fachmann in Mülheim. Hat einen Porsche für 2.500 Euro komplett neu verkabelt. Super Arbeit für kleinen Preis.


- Woodpecker61 - 23.04.2015

356er mit Knickscheibe u. 6Volt??? Großes Grinsen


- Hattinger Haiza - 26.04.2015

Danke für eure antworten!
Frank kannst du mir bitte die kontaktdaten geben?
Vielen dank!