Corvetteforum Deutschland
88er C4 hintere Bremsbeläge von Raybestos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 88er C4 hintere Bremsbeläge von Raybestos (/showthread.php?tid=82597)



88er C4 hintere Bremsbeläge von Raybestos - Marcus_MS - 23.04.2015

Hallo,

weiß jemand von euch wofür die beiden mitgelieferten, H-förmigen, Bleche bei den den hinteren Bremsbelägen der Fa. Raybestos (Typ ATD413C) für eine C4 gedacht sind ?

Oder sind dieses Teile die beim Einsatz dieser Beläge an anderen Fahrzeugtypen zum Einsatz kommen ?

Bei meinen derzeit verbauten Belägen eines anderen Hersteller sind diese Teile nicht vorhanden.

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort,
Marcus


Bild:
[Bild: product-zoom.html?partNumber=ATD413C]

Link


- Woodstock - 24.04.2015

Die Dinger gehört in Ablage P! Die haben bei der C4 Bremse nichts zu suchen.


- Marcus_MS - 25.04.2015

Hallo Axel,

vielen Dank für die Bestätigung meiner Vermutung, da die bislang verbauten dieses auch nicht hatten und in der expl. Zeichnung auch nicht zu sehen war.

Bevor ich gepostet habe, hatte ich den Support von Raybestos angeschrieben und diese üppige Antwort erhalten:

***
Attach the shims to the steel plate of the brake pads.

Thanks

*****


Auf die Antwort meiner Gegefrage warte ich noch heute... Großes Grinsen


Viele Grüße,
Marcus