Corvetteforum Deutschland
Scheibenwischer/Spritzdüsen -- ohne Funktion - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Scheibenwischer/Spritzdüsen -- ohne Funktion (/showthread.php?tid=83119)



Scheibenwischer/Spritzdüsen -- ohne Funktion - luke_0064 - 26.05.2015

Hallo

Bei meiner "Red Lady" ist alles was mit dem Scheibenwischer zu tun hat, ohne Funktion.

Ich habe alle Anschlüsse im Motor und auch die Sicherung gecheckt. Scheint alles OK zu
sein.

Meine letzte Hoffnung ist noch das Panel, welches in der Fahrertür sitzt, dass dieses defekt ist.

Weiß jemand, was ich wie zerlegen muss, damit ich zu diesen Ersatzteil komme??
... und hat jemand einen Gebrauchtteil, der funktioniert Hilfe!! Hilfe!!

Meine Corvette ist Baujahr 89 und wurde 90 zugelassen.

lg
Luke


RE: Scheibenwischer/Spritzdüsen -- ohne Funktion - luke_0064 - 27.05.2015

Kann mir den keiner helfen? Hilfe!!

Wenigstens bzgl. Ausbau des Schalters in der Türe.... animierte C4

lg
Luke


- Andre' - 27.05.2015

Hallo Luke,

Das Teil wo der Schalter drin sitzt, ist mit 6 Schrauben befestigt. Diese lösen und den Verriegelungsschieber rausbrechen. Dann solltest Du da dran kommen.