Corvetteforum Deutschland
Dunlop Sportmaxx Gt in 265/30R19 und 325/25R20 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Dunlop Sportmaxx Gt in 265/30R19 und 325/25R20 (/showthread.php?tid=83259)



Dunlop Sportmaxx Gt in 265/30R19 und 325/25R20 - Pilot_C - 03.06.2015

Hallo,

hat jemand genau diese Reifenkombination verbaut und eingetragen. Am besten noch mit den Sportmaxx GT. Der TÜV Will die nicht eintragen. Er meint er benötigt ein Teilegutachten für die schmaleren Reifen, Reifenfreigabe reicht ihm nicht.

Gruß,
Carsten


- Ralf. P. - 03.06.2015

Hallo Carsten,

ich habe die Reifen in meiner Zulassungsbescheinigung drin. Wenn du mir eine PN mit deiner email- Adresse schickst, kann ich dir sie senden.



Gruß