Corvetteforum Deutschland
fernbedienung zentralverriegelung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: fernbedienung zentralverriegelung (/showthread.php?tid=83522)



fernbedienung zentralverriegelung - sesupi - 20.06.2015

Aja....ich hab ja noch ein problem. Seit ich im fruehling eine neue batterie ins auto gepackt habe geht meine FB nimmer. Also auch in die FB neue batterie.....pustekuchen. muss mit schlüssel aufsperren.

Woran lliegts?kanns mir ned erklären.......

Grüsse
thomas


- Tom V - 20.06.2015

Batterie im FOB richtig herum drin?

FOB korrekt angelernt?


- Jack.D - 20.06.2015

Auf und zu gleichzeitig gedrückt halten bis das Auto hupt,ca.20 sec.dann sollte es wieder gehen!


- Tom V - 20.06.2015

Wenn es nicht klappt, hab ich da einen Tipp.....hab gehört die FOBs repariert hier jemand kostengünstig huahua


- sesupi - 20.06.2015

Ok danke. Teste ich morgen gleich mal mit den 20 minuten....das wäre gut wenns wieder geht. Dann noch den wischermotor wechseln lassen damit ich auch bei regen wieder fahren kann.der wischt wie und wann er will.
Meine vette LEBT....


- juergen63 - 20.06.2015

Vermutlich musst du die Fob nur neu anlernen. Nach einem Batteriewechsel der Fob auf jeden Fall. Zum Auto gehen, die lock und Unlocktaste ca. 7 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt halten. Du solltest dann ein kurzes Hupen und ein Klicken der Zentralverriegelung wahr nehmen. Dann sollte es wieder funktionieren.


- Tom V - 20.06.2015

20 Minuten???

10-15 Sekunden genügen....wenn danach nichts passiert nochmal mit dem Anlernen übers DIC probieren.


- Tom V - 20.06.2015

Jürgen, Anlernen und Synchronisieren sind verschiedene Dinge


- juergen63 - 20.06.2015

Abend Thomas,

Okay einigen wir uns auf Synchronisieren Hallo-gruen