Corvetteforum Deutschland
C5 Bj 2004 Frontstoßstange - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: C5 Bj 2004 Frontstoßstange (/showthread.php?tid=83684)



C5 Bj 2004 Frontstoßstange - AndyLaPlegua - 01.07.2015

Hallo,
ich hoffe, dass Suchen hier auch erlaubt sind, wenn nicht, entschuldige ich mich schonmal.
Meine Nachbarin hat beim Einparken meine C5 gerammt jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Frontstoßtange.
Habe bereits viel rumtelefoniert, es ist nirgendwo eine aufzutreiben.
Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich och anrufen könnte, bzw. möchte selber eine loswerden?


Viele Gruße

Hagen


RE: C5 Bj 2004 Frontstoßstange - Sadibaer - 01.07.2015

Hallo
gibt wohl im Netz nur diese. Aber für die Kohle und dann mit Mängeln.
Da ist deine angefahrene wohl noch besser.
https://www.ebay.de/itm/CHEVROLET-CORVETTE-C5-STOSSSTANGE-VORNE-BUMPER-FRONT-/271854628801?pt=LH_DefaultDomain_212&hash=item3f4bcc6fc1

Gruß Wolfgang


RE: C5 Bj 2004 Frontstoßstange - goldi - 01.07.2015

Mahlzeit
Wenn deine Nachbarin dir rein gefahren ist, hol dir doch ne neue.
Erste Adresse https://www.corvetteproject.de/
Der Werner Moll, hier im Forum als Molle bekannt. OK!


RE: C5 Bj 2004 Frontstoßstange - Tom V - 01.07.2015

Zitat:Original von AndyLaPlegua
ich hoffe, dass Suchen hier auch erlaubt sind

es gibt ein "Wanted !" Bereich....extra für Suchanfragen eingerichtet

https://www.corvetteforum.de/board.php?boardid=14&sid=


Frontstoßfänger - FK1963 - 02.07.2015

Ich hatte letzte Woche ein Telefonat mit einem Mitglied Pueng.

Ich bilde mir ein er hätte etwas von nem Stoßfänger und anderen diversen Erstazteilen gesagt.

Bester Gruß
aus Bayreuth
Frank


RE: Frontstoßfänger - 4USA - 02.07.2015

Hallo, Ich fühle mit dir, und hoffe dass die Lady bald wieder ok ist Krankenschwester
Hast du schon bei ecklers nachgeschaut zb?

Aber wie schon geschrieben : Bei Werner wirst du auch bestimmt fündig Idee

Patriot