Corvetteforum Deutschland
LS1 Anschluss, was ist das? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: LS1 Anschluss, was ist das? (/showthread.php?tid=84105)



LS1 Anschluss, was ist das? - CustosOnLinux - 29.07.2015

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Anschluss an meinem LS1 entdeckt und möchte gern wissen wozu er gut ist?
Was wird zudem dort angeschlossen, oder kann man ihn mit einer Kappe verschließen?

Danke und Gruß


- Tom V - 29.07.2015

Birger, ich mag mich täuschen, aber ist das nicht der Anschluss für die Drosselklappenvorwärmung wo Kühlmittel durchläuft?


- CustosOnLinux - 29.07.2015

Keine Ahnung.
Aber das könnte passen. Braucht man das?


- CCRP - 29.07.2015

wenn man nicht in Alaska oder Sibirien wohnt - nein !


- CustosOnLinux - 29.07.2015

Feixen das nun wirklich nicht.

Dann passt ja alles. Ich dachte schon beim Luftpumpe ausbauen hätte ich etwas übersehen.


- Legend32 - 29.07.2015

Also bei mir ist da ein Schlauch vom Wasserkühler aus kommend drauf.

Grüße
Ralph


- Molle - 29.07.2015

Ja,stand doch oben,zur vorwärmunung Yeeah!