Corvetteforum Deutschland
Betty ist fertig - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Betty ist fertig (/showthread.php?tid=84308)

Seiten: 1 2 3 4


Betty ist fertig - Bonner - 12.08.2015

Hallo Kollegen,

meine C2 ist nach frame off, jetzt wieder hübsch gemacht und startklar.
Da der Scheinwerferumbau nicht sehr gängig ist, hab ich Euch Bilder eingestellt.
Beste Grüße aus Bonn

Bitte gebt mir Nachricht, wenn einer noch passende polierte TorqThrust für mein Mädchen hat.


- Bonner - 12.08.2015

und . . .


- Bonner - 12.08.2015

auch . . .


- Bonner - 12.08.2015

auch unterm Kleidchen haben wir alles ordentlich gemacht:


- maseratimerlin - 12.08.2015

Gratulation, das sieht nach einer klasse Resto aus, aber warum macht man das mit den Scheinwerfern?

Gruß

Edgar


- carlito - 12.08.2015

Waaas? haarsträubend Kopfschütteln Dagegen!
Neee oder.....wie kann man einer schönen C2 das antun?????
Ohne Worte ( Grübeln Unbegreiflich für mich)
Jetzt Restauriert man ein so schönes Auto und dann sowas.
Naja muss jeder selber wissen.
Trotzdem viel spass mit deiner Vette!
Mfg Carlito


- V10BOY - 12.08.2015

Finde es immer wieder toll wenn man sich so viel Arbeit macht, Respekt

Mehr Bilder von der Resto Dafür

Cu.Ulli


- yellow postman - 12.08.2015

Genau, stell doch bitte die Fotos von der Resto ein, ist immer schön anzusehen.

Dafür Respekt

Die Scheinwerfergeschichte ist sicher Geschmackssache.
Vielleicht helfen ja leicht getönte Gläser aus Plexiglas,
ähnlich wie es die Grandsport hatte. Hilfe!!

Cu Volker Yeeah!


- man-in-white - 12.08.2015

Bin fa ja flexibler was solche Umbauten angeht. Frage mich allerdings auch, warum nur die Scheinwerfer geändert wurden und der Rest original ist. Mit Verbreiterungen, runden Radläufen, Hutze, Spoiler etc. wäre das ja ein Gesamtbild.

Laß es so, dann findest du dein Auto auf einem Corvette Treffen wenigstens wieder dumdidum
Haste aber schön aufgebaut.
Frank


- cocosisland - 12.08.2015

Ja, wie eine Resto gemacht so klamm heimlich, das geht ja überhaupt nicht Knüppel

Ich als Originalitätsfanatiker, möchte ich mich hier Volkers Meinung anschließen und die Scheinwerfer hinter Plexiglas verstecken. Würden aus meiner Sicht gut passen und einen ähnlichen optischen Zustand erzeugen wie Original geschlossen.
Trotzdem sieht der Wagen zum mit der Zunge schnalzen aus, Respekt Yeeah!

Gruß Andreas