Corvetteforum Deutschland
Blinker-Kontrolleuchte - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Blinker-Kontrolleuchte (/showthread.php?tid=84801)



Blinker-Kontrolleuchte - scmike - 19.09.2015

Seit Gesternnacht (also durch bloßes Stehen in der Garage) ist bei meiner C2 diese grüne "Linse" vor der rechten Blinkerkontrolle verschwunden. Eben erst beim Blinken gemerkt.
Also dieses runde Teil HIER.

Kann mir bitte jemand das Wochenende versüßen und mir sagen das ich deswegen nicht das ganze Dashboard ausbauen muß? Kopfschütteln

Eventuell gibts ja ne Möglichkeit das Dashboard mit nem speziellen Werkzeug soweit vorzuziehen daß man dann ingendwie von hinten ran kommt oder vielleicht sogar von vorne.

Würde mich echt "aufbauen". Augenrollen


RE: Blinker-Kontrolleuchte - Jose - 19.09.2015

Hallo Mike

da wirst du um den Ausbau der Armaturentafel leider nicht auskommen. Ist bei der C2 ja auch gar nicht sooo schlimm
Zwinkern
Du musst das mal bei der C3 machen, da ist alles noch enger Kopfschütteln Kopfschütteln
Dann kannst du gleich mal die Gläser innen putzen und der Armaturentafel neue Birnen verpassen Yeeah!

Viele Grüße


Jose


- scmike - 19.09.2015

Naja, den Großteil der Birnen hatte ich vor Kurzem erst gewechselt. Das ist es ja gerade. :-(
Allerdings von hinten und das Dashboard war nur gelöst und etwas vorgezogen.
Mir tun heute noch die Hände weh.

Aber ok. Wenns nicht anders geht muß ich mir mal ne Anleitung besorgen wie man das am besten demontiert.