Corvetteforum Deutschland
wer kennt diese corvette c3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: wer kennt diese corvette c3 (/showthread.php?tid=84810)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


wer kennt diese corvette c3 - camarotobi - 19.09.2015

Guten abend...habe mir diese 77er c3 gekauft. Der leider ist sie nicht ganz komplett. Der Verkäufer konnte mir nicht viel zu dem auto sagen.sie ist seit 2002 abgemeldet. Vielleicht erkennt jemand von euch diese c3 und könnte mir ein paar infos zum Fahrzeug geben. Umbau soll von geiger sein!?Grüße tobi


- Carioca83 - 19.09.2015

Ein paar mehr Infos, z.B wo gekauft, Motorisierung usw. wären sicher hilfreich.


- camarotobi - 19.09.2015

Gekauft habe ich sie in speyer südlich von Frankfurt am Main. Motor und Getriebe fehlen leider. Ich habe bis jetzt keine ähnliche c3 mit diesen umbau gefunden, sie hat vorne 295er und hinten reifen drauf!das heck und die front sind umgebaut.


- zuendler - 19.09.2015

Noch nie so ein schönes Heck an einer 77er gesehen.
Da wusste jemand was gut ist OK!
So wärs einfach das schönere Auto gewesen als original. Ehrlich.


- camarotobi - 19.09.2015

Danke...genau aus diesen grund hab ich sie auch gekauftfand das heck so geil umgebaut...aber ist halt Geschmackssache. ..orginal ist da nichts mehr driver


- Wesch - 20.09.2015

Hallo

Da kann man was draus machen.
Aber 295er Reifen vorne ! Fast unglaublich.
Hoffe, da ist PS drauf.

Da jetzt nen schoenen BB mit TKO 5 Gang rein und du hast nen Traum.

mfG. Günther


- Roma - 20.09.2015

Komisch, ich bin zwar von Speyer, aber die hab ich noch nie gesehen Waaas?



Viel Spaß beim Aufbau


- mark69 - 20.09.2015

Ohne Motor und Getriebe.... Falls das schon länger so ist, dann ist das Auto in Speyer vielleicht nie herumgefahren. Idee


- SvenKadettC - 20.09.2015

Generell mehr Bilder wären interessant.


- custom - 20.09.2015

Unglaublich, so etwas habe ich noch NIE (!!!) gesehen, dass jemand auf so eine Idee kommen kann...
Gefällt mir Direktor

GG