Corvetteforum Deutschland
Erfahrungen mit USA Import ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Erfahrungen mit USA Import ? (/showthread.php?tid=84816)

Seiten: 1 2 3 4


Erfahrungen mit USA Import ? - Elwis - 20.09.2015

animierte C4


RE: Erfahrungen mit USA Import ? - Elwis - 20.09.2015

Hallo Community,

stehe kurz vor der Kaufentscheidung für eine C3 aus 1981, die bei einem US-Händler steht.

Da ich das Fahrzeug nur von Fotos kenne und auch den Händler nie persönlich getroffen habe, ist da natürlich ein Restrisiko was mir die Entscheidung nicht leicht macht.

Ich möchte als Newbie daher gerne auf die Erfahrungen der Community zurückgreifen und euch fragen, inwieweit ihr Erfahrungen (positiv wie negativ) mit Kauf/Import aus den Staaten gemacht habt. Speziell würden mich dabei Erfahrungen zu "hobbycorvettes.net" und "Thevettenett.com" interessieren.

Besten Dank vorab für eure Einschätzungen und Empfehlungen.

Cheers
Elwis


- MrGreen - 20.09.2015

Ich bin übernächste Woche in den USA und hab noch Besichtigungstermine frei. Vielleicht passt es ja vom Standort


- Elwis - 20.09.2015

Danke, hört sich gut an. Direkter Kontakt für weitere Details?


- Wesch - 20.09.2015

Hallo

Check seine Webside unter Kontaktformular.
Da steht ne Tel Nummer.

http://www.usa-importservice.de

mfG. Günther


- MrGreen - 20.09.2015

findest du auf meiner webseite, bitte email


- Elwis - 20.09.2015

Thanks :hallo2


- colonel - 20.09.2015

thevettenet sitzt doch in Florida, Siesta Key? Kevin, wenn ich mich recht entsinne. Der ist m.W. kein klassischer Händler sondern eher Broker oder Verkaufs Plattform bereit Steller. Habe ihn kommunikativ und offen, aber nicht sonderlich verbindlich in Erinnerung. Typischer Ami-Verkauefer, Kohle her, Auto mitnehmen, nie mehr anrufen, bitte. Muss nicht negativ sein und ist auch nicht so gemeint.


- Elwis - 21.09.2015

Hi Folks,

meine aktuelle Favorit C3 (Red Big Block, 454 cui, 1981) steht bei Hobbycarcorvettes.

Habe jetzt mal Unterbodenfotos angefordert, die für mich als Newbie zwar nicht schlecht oder dramatisch aussehen, aber ich kann nicht wirklich beurteilen ob da kurzfristige Arbeiten anstehen und was das in Euro bedeutet oder ob ich mir da vielleicht eine echte "Baustelle" einfangen würde.

Für Meinungen und Einschätzungen aus der Community und erfahrenen Restauratoren bin ich dankbar!


Bild 2 - Elwis - 21.09.2015

Bild 2