Corvetteforum Deutschland
C4 Corvette Luggage Carrier Rack For Rear Deck - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: C4 Corvette Luggage Carrier Rack For Rear Deck (/showthread.php?tid=84886)



C4 Corvette Luggage Carrier Rack For Rear Deck - oml2 - 25.09.2015

Hallo Zusammen,

ich suche für meine Corvette C4 "Luggage Carrier Rack For Rear Deck" in Schwarz. Wo kann ich diese Gepäckträgerbrücke kaufen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß Gebhard


- Midnight-Cruiser - 28.09.2015

Dürfte schwierig werden. Bei den einschlägigen Dealern in Amiland gibt es das für die C4 nicht mehr, nur noch für die C3.


- Punkergermany - 01.10.2015

Hi
Habe das noch zuhause und brauche es eigentlich nicht.

https://www.prolineracks.com/trunk-deck-racks.html