Corvetteforum Deutschland
Suche Sitzpolster - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Suche Sitzpolster (/showthread.php?tid=84941)



Suche Sitzpolster - Jochen4457 - 29.09.2015

Hallo Leute suche ganz dringend für meine c4 bj 84 Sitzpolster oder Sitze wer noch was rumliegen hat bitte meldet euch danke im voraus Gruß
Jochen


- Peter Rumann - 29.09.2015

Hi Jochen ,durchstöber mal E-Bay Kleinanzeigen,da waren letztens noch welche drinn ,allerdings in grau !!

gruß Peter


RE: Suche Sitzpolster - pueng - 29.09.2015

Pn an Dich Jochen


RE: Suche Sitzpolster - CORVETTE 37 - 29.09.2015

Hallo,ich habe noch 2 Sitze von einer 87 Corvette in der Farbe Graphitgrau (Farbcode 22). Fahrerseite elektrisch und Beifahrer manuel.Sind in einem sehr guten Zustand wie du es auf den Bildern sehen kann. 500 Euro für beide währe mein Preis,wenn du interesse hast sage mir bescheid


RE: Suche Sitzpolster - CORVETTE 37 - 29.09.2015

Fahrerseite elektrisch


- Burschinator - 30.09.2015

Uh, sehr schön, schade, dass du so weit weg bist :(


- man-in-white - 30.09.2015

Es gibt Branchen die beschäftigen sich nur damit lange Distanzen zu überbrücken um Teile von einer Person zur anderen zu bringen dumdidum huahua
Frank


- Burschinator - 30.09.2015

Die Erfahrung hat mir gelehrt, Optikteile nur nach vorheriger Besichtigung zu kaufen King