Corvetteforum Deutschland
Wischerknopf lösen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wischerknopf lösen (/showthread.php?tid=84995)



Wischerknopf lösen - ronn - 03.10.2015

Weiss jemand, wie man den Drehknopf von dem Wischerschalter bei einer 79er abbekommt ? Ist der nur gesteckt oder gibt's da einen Trick. Bei mir ist der bombenfest und ich würde ihn gerne lösen, da ich das darunter liegende Teil neu bekleben möchte.
Danke erstmal.


RE: Wischerknopf lösen - daabm - 03.10.2015

Ist nur gesteckt - kräftig ziehen :-)

Gibt's notfalls noch neu, und er läßt sich auch gut kleben, falls er zerbricht. Frag mal, woher ich das weiß dumdidum


- ronn - 03.10.2015

Hab ihn auch gerade zerstört…. Trotzdem Danke.