Corvetteforum Deutschland
Dash Board C3 1969 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Dash Board C3 1969 (/showthread.php?tid=85314)



Dash Board C3 1969 - Peter Rathjen - 29.10.2015

Armaturenbrett C3 1969

ich habe ein Problem mit dem Einbau des "Dash Boards" Es wurde der gesamte Kabelbaum erneuert uind dazu der Innenraum unter anderem kpl. entkernt.
Warscheinlich habe ich dann beim Einbau einen Fehler gemacht. "Ich habe das "upper dash pad" zuerst eingebaut. Dann
die Mittelkonsole und das " R.H. dash pad".

Jetzt bekomme ich das "L.H. dash pad" nicht montiert.

Ist es möglich das "upper dash pad" als letztes zu montieren? Ich habe da so meine Zweifel ob ich an die vier Schrauben für die Befestigung herankomme wenn unten alles montiert ist.

Gibt es eine Einbauanleitung oder ein Video?

Für einen Typ wäre ich sehr dankbar! Peter


- zuendler - 29.10.2015

Das obere muss zuerst rein.
Für das linke muss die Lenksäule runter.