Corvetteforum Deutschland
Nebelscheinwerfer bei EU-Modell nachrüsten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Nebelscheinwerfer bei EU-Modell nachrüsten (/showthread.php?tid=85315)



Nebelscheinwerfer bei EU-Modell nachrüsten - Frame77 - 29.10.2015

Mahlzeit,

meine Vette hat keine Nebelscheinwerfer. Wär bei Dämmerung ganz praktisch um nicht immer gleich die Scheinwerfer aufklappen zu müssen.
Der Schalter ist vorhanden, liegt dann auch der komplette Kabelbaum zu den Neblern schon?
Oder muss ich den einziehen?
Oder selber basteln?

Gruß Frank


RE: Nebelscheinwerfer bei EU-Modell nachrüsten - goldi - 29.10.2015

Hi Frank
Wenn der Schalter da ist, würde ich mal vorne nachsehen.
Waren sicher schon mal welche verbaut. Kannst du auch an deinem Austattungs Code Sticker nachsehen.


- Tom V - 29.10.2015

kann mir gar nicht vorstellen dass die gerade bei einem EU Modell fehlen, zumal 29.000 von 31.000 produzierten C5 in 1998 die Fog Lamps hatten.

Übrigens, der RPO Code lautet "T96"


- Frame77 - 30.10.2015

Super, danke.

Bei dem, was ich sonst so an der Kiste gefunden und behoben habe, gehe ich erstmal davon aus, dass die Kabel irgendwo abgetrennt und mit Tape befestigt rumhängen...


- Schleicher - 31.10.2015

Tipp: von Devil Eyes gibt es kombinierte Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht
. Passen ziemlich genau in die Originalhalterung.


- C-556 - 31.10.2015

Ich habe die Nebler von Hella eingebaut, sind super.
Ich meine zu erinnern, dass der Kabelbaum da ist, aber die Software muss die Nebelscheinwerfer kennen.
Frag mal Molle, der weiss so etwas..


- MPF - 31.10.2015

Zitat:Original von Schleicher
Tipp: von Devil Eyes gibt es kombinierte Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht.

Tagfahrlicht/Standlicht hats doch schon bei der C5. Wäre ja dann doppelt gemoppelt....