Corvetteforum Deutschland
suche Teil - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: suche Teil (/showthread.php?tid=85345)



suche Teil - Murphy0515 - 31.10.2015

Hallo,

ich bin gerade dabei den Lenkstock bzw. den Blinkerschalter zu überarbeiten.
Mit Mühe und Not habe ich ein Kunststoffteil entfernen können um weitere Teile auszubauen.
Ich Blödmann bin anschließend draufgetreten. Das kleine Kunststoffteil ist ähnlich wie Bakelit auseinandergebrochen.
Ich hoffe das Bild kann euch weiterhelfen. Das Teil sitzt auf dem großen schwarzen "Teller"
Hat jemand eine Adresse wo ich ein neues herbekomme....oder gut gebraucht!?

Corvette C3 1982

Claus.....


RE: suche Teil - sihui - 31.10.2015

https://willcoxcorvette.com/corvette-horn-contact-plastic-retainer-5-fingers-70-89

Edit: oder nimm einen 3D Drucker und drucke es dir selbst animierte C4

Gruß, Sigi


RE: suche Teil - Murphy0515 - 31.10.2015

Moin Siggi,

perfekt! Ich danke Dir!

Hast Du evt. einen Tip wie ich das untere Gehäuseteil vom Lenkstock abbekomme!
Das obere Teil wo der Blinkerhebel rauskommt ist abmontiert.
Aber das zweite Teil macht mich wahnsinnig!!!!

Claus


RE: suche Teil - sihui - 31.10.2015

Zitat:Original von Murphy0515
Hast Du evt. einen Tip wie ich das untere Gehäuseteil vom Lenkstock abbekomme!

Nee, sorry, habe ich nie abnehmen müssen.
Aber auf den Seiten von Jim Shea wird man immer fündig, ich empfehle dir folgende drei pdf Dokumente.

Und vergiss nicht das "Special Tool" um den Sicherungsring vom Lock Plate nachher wieder installieren zu können, entweder kaufen oder selber bauen.

Viel Erfolg, Gruß, Sigi


- Pimorosi - 28.01.2016

Hallo Sigi
Hab ich's mir doch gedacht.
Vielen Dank für Deine Hilfe Prost!

Liebe Grüße aus der Schweiz
Rolf