Corvetteforum Deutschland
C4 matching numbers - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: C4 matching numbers (/showthread.php?tid=85519)



C4 matching numbers - geandu - 12.11.2015

Wie kann man(n) überprüfen, ob das Fahrzeug "matching numbers" ist?

Woher weiß ich welche Motornummer /Getriebenummer zu meiner VIN gehören.

Ich nehme mal an das bei meiner noch alles original ist, aber wie kann man das feststellen?

Kann man irgendwo zu GM hinschreiben und die stellen eine "Geburtsurkunde" aus? (Volvo & VW macht das z.B.)

Gruß Gerhard


RE: C4 matching numbers - Sadibaer - 15.11.2015

Hallo
habe dir eine PN gesendet.

Gruß Wolfgang


RE: C4 matching numbers - goldi - 15.11.2015

Zitat:Original von Sadibaer
Hallo
habe dir eine PN gesendet.

Gruß Wolfgang
Machs nicht so geheim Zwinkern


- Noplan - 15.11.2015

Man kann zwar auch die Quellem im Internet finden, oder eben folgendes Buch kaufen:
Corvette Black Book
Da stehen die wesentlichen Nummern pro Baujahr drinnen und wo man die findet ... zumindest von Motor und Getriebe.

Noplan


RE: C4 matching numbers - Sadibaer - 15.11.2015

Zitat:Original von goldi
Zitat:Original von Sadibaer
Hallo
habe dir eine PN gesendet.

Gruß Wolfgang
Machs nicht so geheim Zwinkern


Hi Goldi
im Film (4,45 min) in diesem Beitrag ist zu sehen, wo die Zahlen sitzen müssen. Der GM Mitarbeiter schlägt die am Wagen ein. Zusätzlich noch an der Scheibe links.
Die weiteren Optionalen Plätze der Nummern sind hier nicht aufgeführt.

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=85551&sid=

Gruß Wolfgang